Hast du Fragen zu deiner Bestellung, Lieferzeit oder andere Anliegen? Dann schreibe und entweder eine Mail oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei dir melden
Kontaktformular
Du hast weitere Fragen?
Dann schau mal bei unserem FAQ vorbei, dort findest du die am häufig gestelltesten Fragen.
Einklappbarer Inhalt
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands. Schreibe uns jedoch gern, wenn du aus dem Ausland bestellen möchtest – wir prüfen individuelle Lösungen.
Ich habe ein Problem mit meiner Lieferung – was soll ich tun?
Kein Problem – schicke uns einfach deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems an support@mein-begleiter-official.de. Wir kümmern uns umgehend um eine Lösung oder einen Ersatz.
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme?
Unser Support-Team ist werktags für dich da. In der Regel erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort – spätestens nach 48 Stunden.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie auf Wunsch ändern oder stornieren. Schreibe uns dazu bitte schnellstmöglich mit deiner Bestellnummer an support@mein-begleiter-official.de.